Sonntag, 25. Juli 2010

in der letzten Zeit entstanden

Ich war für meine Verhältnisse ziemlich fleißig in letzter Zeit und habe einiges gemacht.

Z.B. ein Acrylbild:
Photobucket

Und zwei Karten. Die eine ist für Nils, die andere für die baldige Besitzerin der T-Love Socks. (Hä? Was ist das? Zeig ich euch noch. ^^)

Photobucket Photobucket

Kleine Söckchen für Nils und ein großes Söckchen für mich. Das zweite ist noch in der Mache.



Eine Kette für die Mama von Nils, ganz aus "Resten":

Photobucket

Und Bonbonmaschenmarkierer. Leider ist das Foto nicht so gut.

Photobucket

Ich glaube das war's erst mal.

Mein erstes Sockenpaar

Ich bin ja durch meinen Freund schon in den Genuss von selbstgestrickten Socken gekommen, und seine Oma hat mir zu Ostern ein paar geschenkt, aber das ist immer noch nicht so toll wie Socken, die ICH gestrickt hab. Ich hab bisher nur immer gedacht, dass ich die Ausdauer dafür gar nicht habe. Ich habe schon mehrmals angefangen Socken zu stricken, habe aber nie die erste beendet.

Das Sockenwichteln hat mich eines Besseren belehrt, nämlich dass Socken stricken nicht schwer ist, und dass man es auch relativ schnell schaffen kann.
Ich hab meine Wichtelsocke anprobiert und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. ^^

Bei Mäc Geiz gab's soo schöne Sockenwolle, da musste ich mir welche von mitnehmen. 50g pro Farbe. Gibt kurze Söckchen.

Meine erste Socke ist auch schon fertig. Sie ist ein bisschen groß geworden, aber für's nächste mal weiß ich's dann. Jetzt mache ich mich gleich an die zweite Socke, damit ich sie auch mit in den Urlaub nehmen kann, sollten wir denn fahren.