Mittwoch, 25. August 2010

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Momentan arbeite ich nur noch für die Swaps.
Gestern habe ich für das Geburtstagswichteln gehäkelt, und gerade mache ich ein paar Inchies aus Fimo, bzw. versuche es. Es geht nur langsam voran, weil ich auch jeden anders mache. Ist vielleicht eine blöde Idee, vor allem da mir diese nicht gerade zu Füßen liegen. Aber es wird. Und ich teste dabei mein bisher noch unbenutztes (und scheiße teures) Fimo Liquid aus.
8 von 20 Inchies sind erst geschafft, 6 davon gebacken.

Außerdem hatte ich gestern oder vorgestern eine schöne Idee. ^^ Ein weihnachtliches Bettelarmband mit lauter Minikeksanhängern, die die Klassiker darstellen, so wie Makronen, Elisenlebkuchen, Engelsaugen und Vanillekipferl.

Ich wünschte ich könnte ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" machen, aber ich hab keine Kamera.
Da der Computer gerade nicht funktioniert steht der Laptop auf dem Schreibtisch. Links und rechts türmt sich der Bastelkram. Fimolieren muss ich auf einem Glasteller den ich entwerder auf die Tastatur oder meinen Schoß stelle.