Donnerstag, 23. Dezember 2010

Funkellicht


Ich war heute wunderbar fleißig vermeidend kreativ. Nicht nur, dass ich ganz leckere Apfelmuffins mit Schuss gebacken habe, nein. Ich habe reciycled, die Luft mit giftigen Dämpfen bereichert und mir ein herrlich glitzerfunkelleuchtendes Teelicht gemacht. ich finde es wuuunderschön.

Angefangen hat es damit, dass mir mein Männe ein paar CDs hingelegt hat. Er fragt mich ja mittlerweile bei fast allem Abfall, ob ich den zum Basteln haben will. *g* Ich erinnere mich noch an: "Jeni, brauchst du meine Zunge?" "Deine WAS, bitte?" "Meine Schuhzunge, die ist mir gerade rausgerissen." ^^; Denkt er nicht lieb an mich?

Nun hatte ich also die CDs, die er mir gestern gegeben hat. Ich hab auch seit einem halben Jahr noch irgendwo welche in meiner rosa Ikea-Bastelkiste rumfliegen. Mit denen wollte ich auch schon lange was machen.

Ich war heute mittag brav am aufräumen vermeiden, da fiel mir dieser Link ein. Und die erste Anleitung ist eine, wie man CDs krakeliert. *hähähä* NOCH habe ich die Mikrowelle hier stehen.

Also schnell CDs krakeliert, das war spannend. Und hat irgendwann gestunken... Danach musste ich erst mal die Fenster aufreißen.

Und was mache ich nun mit den CDs? Ich habe Creadoo durchforstet und auch die eine oder andere schöne Idee gefunden. Aber entschieden habe ich mich schließlich für ein Teelicht.

Ich musste erst nachschauen, ob ich noch genug Heißkleber hatte. Dafür würde er so gerade noch reichen. Also ging es los. CD zerschnippeln, Kleber heiß werden lassen und dann alles zusammenügen.

Ich muss gestehen, so an sich sieht das Teil nicht besonders toll aus, aber das macht es alles wett, wenn man eine Kerze reinstellt. Wuuunderschön.


1 Kommentar:

  1. wow! du machst ja tolle Sachen!
    Danke das du dich in meinen Blog eingetragen hast! Mach ich auch sofort bei deinen!
    lg
    Maria

    AntwortenLöschen