Montag, 20. Dezember 2010

Vanille-Peeling





Ich habe für meine beiden "Schwägerinnen" Vanille-Peeling gemacht. Ging superschnell und einfach. Testen musste ich das Zeug natürlich auch. *g* Rubbelt prima, und fettet schön durch das Öl. Und riecht einfach himmlisch. ^^

Ich stelle mir das auch toll für meine schrundengeplagten Füße vor. Ich mach mir mal ein kleines bisschen fertig und nehme das mit. Ich gehe nämlich gleich rüber zu meinem Männe und nehme ein Bad. ^^ Da kann ich mir dann danach schön gemütlich die Füße einrubbeln.

Lecker ist das zeug übrigens auch. ich musste mich beherrschen, dass ich das Peeling nicht so aus den Gläsern löffle. ^^;

Für die beiden Damen habe ich das Peeling in alte Honiggläser gefüllt. Die Deckel haben ein Häkelmützchen aus vanillegelber Wolle bekommen, verziert mit schwarzer Spitze und einem gehäkelten Blümchen mit gelber Perle drinnen.

Die Etiketten hab ich einfach ausgedruckt, auf ein Stück gelbes Papier geklebt, mit schwarzem Glitzergelstift umrandet und das alles dann auf das Glas gepappt.

Sieht jetzt nicht unbedingt so aus, wie ich mir das gewünscht hätte, aber ich find's immer noch hübsch.

So sah es aus, als ich alles zusammengekippt, aber noch nicht umgerührt hatte. Irgendwie spannend.

Übrigens, die Anleitung gibt es bei Under The Table and Dreaming. Weiteres Umschauen lohnt sich, nicht nur wegen der anderen Peeling-Rezepte, die es auf der Seite noch gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen